Über mich


Maja Fröhling

Dipl. Biodynamische Craniosacral-Therapeutin
KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat KT (Oda KT)
Reconnective Healing Foundational Practitioner
Reconnection-Certified Practitioner

 

Ich bin überzeugt, dass uns das Leben dorthin führt, wo es uns haben möchte. Bei mir findet es mehr und mehr seine Erfüllung im stillen Sein. Die Schwingung dieser Präsenz und die aus der Stille kommende Kraft in meinem Körper zu spüren, ist sein Geschenk an mich.

Ich freue mich, wenn ich andere durch Berührungen mit in dieses Feld nehmen kann. Für mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit, Gesundheit, Freude, Frieden, Schönheit und Liebe…

 


Ausbildungen

The Reconnection®
bei Reconnective Academy International, Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing®
bei Reconnective Academy International, Dr. Eric Pearl

Stillness Touch – Biodynamische Cranial Praxis und die Evolution des Bewusstseins 1-4
bei Charles Ridley, Dynamic Stillness School

Biodynamische Craniosacral-Therapie
im Da-Sein-Institut, Winterthur

Master-Practitioner der Energiemedizin
bei Darrel Combs, Österreich

Lehrgang Intuitive Präsenz
bei Darrel Combs, IBP Institut Winterthur

Sozialarbeiterin FH
Hochschule für Soziale Arbeit, Zürich