Stillness Touch


 

Dieser Ansatz der Post-Biodynamischen Craniosacralen Berührung von Charles Ridley ist eine transformative Körperarbeit und beruht auf den Ursprüngen der Biodynamik von Dr. Sutherland (Begründer der Osteopathie und Entdecker des Craniosacralen Systems).

Sie begleitet in eine tiefe Stille, wo das Nervensystem seine ständige Wachsamkeit loslassen kann und die Kontrolle über den Körper aufgibt. Alles richtet sich nach unserem ursprünglichen Sein aus, das alles sein lassen kann, wie es ist. So kann eine tiefe, kraftvolle Weisheit in uns das Wirken übernehmen.

Es entsteht eine Vereinigung des Körpers mit der Liebe – die Liebe, die der ungehinderte Fluss der Lebenskraft im Körper ist. Dies geschieht als Prozess innerhalb der Zellen, wo sie sich wieder für ihre wahre Funktion, für die Lebenskraft und die Verbundenheit öffnen. Die Zellen füllen sich mit Energie und die verdichtete Grundsubstanz im Körper weicht sich auf.