The Reconnection®

Deine persönliche Rückverbindung


The Reconnection® nutzt die Frequenzen des Reconnective Healing®, ist aber sehr präzise und unterscheidet sich in ihrer Anwendung.

Hierbei geht es um eine fokussierte Reaktivierung und Zusammenführung dreier Systeme: das Meridian-System des Körpers mit den Energie-Linien unseres Planeten und dem Lichtnetz des Universums. Das ermöglicht eine Öffnung hin zur Harmonie und zu deinem Potential, denn es verbindet dich wieder mit dem ursprünglichen, perfekten Blueprint deiner Essenz.

Wenn du dich für deine Rückverbindung entscheidest, ist es eine aktive Wahl, den eigenen Entwicklungsprozess voranzutreiben. Denn sie gibt dir die Stärke und Klarheit im fortlaufenden Prozess neue Entscheidungen für deinen Lebensweg zu treffen, um authentisch und wahr zu leben – statt durch Konditionierungen geprägt.

The Reconnection® macht man im Leben nur 1-mal. Sind die Systeme einmal wieder miteinander verbunden und deine Energie erhöht, bleibt es für dein weiteres Leben bestehen. Es ist also eine machtvolle Wahl und gleichzeitig das Natürlichste der Welt.

 

The Reconnection® Session

The Reconnection® wird an zwei Tagen à 60 Minuten durchgeführt – wobei die zweite Sitzung innerhalb von 1-2 Tagen nach der ersten Sitzung stattfinden muss.

Auch hier darfst Du Dich ganz entspannen, während ich ohne direkte Berührung in einem vorgegebenen Ablauf die Punkte und Linien deines Körpers wieder mit dem Feld verbinde.

Es kann sinnvoll sein, vor The Reconnection ein bis drei Reconnective Healing Sessions zu erhalten. Das hilft deinem System sich erst einmal an die Frequenzen zu gewöhnen und mit dem zu sein, was sie in dir auslösen.

 

Ausgleich: CHF 333.-

The Reconnection® ist mit der goldenen Frequenz 333 verbunden und deshalb wurde ihr Wert von Eric Pearl europaweit auf 333 festgelegt.