Reconnective Healing®

„Reconnective Healing® kann den Impuls setzen zur Rückkehr zu einem optimalen Schwingungszustand, zu einem optimalen Zustand des Gleichgewichts, bei dem Misstöne offenbar aus dem System ‚geschwungen‘ werden.“

Eric Pearl


​Reconnective Healing® ist eine Arbeit mit Frequenzen, die – als klare, reine, intelligente Energie – Balance und Harmonie erzeugen möchten. Wenn wir mit diesen Frequenzen in Berührung kommen, ermöglicht es einen Zugang zu einer tieferen Bewusstseinsebene und damit zur universellen Intelligenz.

Diese Frequenzen wirken auf das gesamte Energiefeld und rückverbinden die Schwingungsebenen wieder mit deiner ursprünglichen Essenz. Dein Energiefeld wird dadurch nachhaltig verändert. Aus diesem ursprünglichen, perfekten, natürlichen Zustand heraus wird in Folge die Auflösung von allem, was vom Gleichgewicht abweicht, ermöglicht. Die Wirkung kann sich auf physischer, mentaler/psychischer, emotionaler und spiritueller Ebene manifestieren. Da wo es für dich in dem Moment gerade richtig und wichtig ist.

Die Wirkung von Reconnective Healing® wurde in verschiedenen wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen. Unter anderem kam dabei heraus, dass durch den Kontakt mit diesen Frequenzen die DNS wieder repariert und zurück in ihren natürlichen Urzustand gebracht wurde. Zudem kann eine erhöhte Regenerationsfähigkeit des Körpers nachgewiesen werden. Mehr Infos dazu unter: https://www.thereconnection.com/reconnective-healing-scientific-research/

 

Reconnective Healing® Session

Die Arbeit mit diesen Frequenzen ist weder therapeutisch noch diagnostisch. Ich bin jedoch klar ein Impulsgeber, indem ich die Frequenzen im Feld halte und dir so den Raum öffne, damit du dich darin aufhalten kannst.

Reconnective Healing® findet in Stille und ohne körperliche Berührung statt. Während der Sitzung können verschiedene körperliche und sensorische Empfindungen wahrgenommen werden. Am besten ist es, wenn du ganz offen und neugierig in die Session kommst und dir erlaubst alle Erwartungen loszulassen. Es ist nie vorauszusehen, wie sie wirken und wie sie wahrgenommen werden. Nach der Session gibt es Raum, damit du von deinen Empfindungen erzählen kannst, ohne dass wir sie interpretieren. Es geht ums Fühlen und nicht ums Verstehen.

 

Eine Reconnective Healing Session dauert mit Vor- und Nachgespräch 60 Minuten.

Um einen optimalen Zustand des energetischen Gleichgewichts zu erreichen, werden ein bis drei Sitzungen empfohlen.

 

Ausgleich: CHF 120.00